Denke immer daran: Verbringe dein Leben mit Menschen, die dich inspirieren…

Hauswand mit Bienenaufkleber und dem Lars Amend Zitat: Denke immer daran: Verbringe dein Leben mit Menschen, die dich inspirieren und zum Lachen bringen - mit denen die Sonne aufgeht und verbanne die Vampire, die dein Glück absaugen und dich mit ihrer negativen Energie im Dunkeln zurücklassen. Lars Amend
Mein Papa sagt:

Denke immer daran:
Verbringe dein Leben mit Menschen,
die dich inspirieren
und zum Lachen bringen –
mit denen die Sonne aufgeht
und verbanne die Vampire,
die dein Glück absaugen
und dich
mit ihrer negativen Energie
im Dunkeln zurücklassen.

Lars Amend
(*1978) deutscher Schriftsteller

Zitate Bilder von Lars Amend
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Zitate, Weisheiten und Sprüche mit   G l ü c k

Mein Papa sagt:
Denke immer daran: Verbringe dein Leben mit Menschen, die dich inspirieren und zum Lachen bringen – mit denen die Sonne aufgeht und verbanne die Vampire, die dein Glück absaugen und dich mit ihrer negativen Energie im Dunkeln zurücklassen – Lars Amend
Lars Amend Zitate Bilder, Aphorismus Bilder und berühmte Zitate mit Bild, Lebensweg, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.

2 Gedanken zu „Denke immer daran: Verbringe dein Leben mit Menschen, die dich inspirieren…“

  1. sehr inspirierend und sehr klug. Für mich zwei Fliegen mit einer Klappe: Deutschunterricht und schöne Sprüche. Newsletter habe ich schon abonniert.

    1. Sehr witzig, so habe ich das bisher noch nicht betrachtet.
      Danke für’s Newsletter abonnieren, so vergisst Du „Mein Papa sagt . . .“ nicht.

Kommentare sind geschlossen.