Beitragsbild Es gibt Grenzen

Es gibt keine Grenzen

Nahaufnahme eines Blütenkelches der Chrysantheme mit dem Bergman Zitat: Es gibt keine Grenzen. Nicht für die Gedanken, nicht für die Gefühle. Die Angst setzt die Grenzen. Ingmar Bergman
Mein Papa sagt:

Es gibt keine Grenzen.
Nicht für die Gedanken,
nicht für die Gefühle.
Die Angst setzt die Grenzen.

Ingmar Bergman
(1918 – 2007) schwedischer Drehbuchautor, Film- und Theaterregisseur

Zitate und Bilder von Ingmar Bergman
auf Mein Papa sagt:

Zum Bild:
Zwar habe ich auch dieses Bild, wie alle anderen, selbst fotografiert,
habe aber wieder einmal keinen Schimmer wie die Blume heißt.

Über eure Hinweise würde ich mich freuen, ebenso wie über Zitate mit denen ich die nächsten Bilder ergänzen kann.
info [at] MeinPapasagt.de
Update: Dank an Margret – die Blume ist eine Chrysantheme.

Mein Papa sagt:
Es gibt keine Grenzen. Nicht für die Gedanken, nicht für die Gefühle. Die Angst setzt die Grenzen – Ingmar Bergman
Ingmar Bergman Zitate mit Bild, Affirmationen mit Bild und Zitate Bilder, Lebensweg, Affirmation, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.

2 Gedanken zu „Es gibt keine Grenzen“

  1. Unglaublich! Gerade gestern Abend sah ich den alten Film von I. Bergmann (mit Ingrid Bergmann) und fand die Szene, in der Liv Ullmann in einem längeren Monolog unter anderem diese Worte ausspricht, faszinierend. Und nun finde ich die Worte hier auf Deiner Seite – danke!

  2. Hallo Martin, es handelt sich hier um eine Chrysantheme und die Blume von letzte Tage war tatsächlich eine Iris.

Kommentare sind geschlossen.