Beitragsbild Der erfolgreiche überprüft

Der Erfolgreiche überprüft seine Begabungen…

Türklinke zum alten Friedenauer Friedhof mit dem Birkenbihl Zitat: Der Erfolgreiche überprüft seine Begabungen und Fähigkeiten, ehe er sein Ziel steckt. Vera F. Birkenbihl
Mein Papa sagt:

Der Erfolgreiche überprüft seine Begabungen und Fähigkeiten,
ehe er sein Ziel steckt.

Vera F. Birkenbihl
(1946 – 2011) deutsche Managementtrainerin und Sachbuchautorin

Zum Bild:
Das Bild zeigt die Türklinke zum alten Friedenauer Künstlerfriedhof.
Unter anderen ruhen hier Marlene Dietrich und Helmut Newton.

Vera F. Birkenbihl Zitate Bilder
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Der Erfolgreiche überprüft seine Begabungen und Fähigkeiten, ehe er sein Ziel steckt – Vera F. Birkenbihl
Vera F. Birkenbihl Aphorismus und berühmte Zitate Bilder, Lebensweg, Affirmation, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate mit Bild, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.