Beitragsbild Ich war einmal bei

Ich war einmal…

Mistkäfer in Nahaufnahme mit Mein Papa sagt Mick Miller Zitate Bilder: Ich war einmal bei einem Pavarotti-Auftritt. Er mag es nicht, wenn du mitsingst. Mick Miller
weitere humorvolle Sprüche
Mein Papa sagt:

Ich war einmal bei einem Pavarotti-Auftritt.
Er mag es nicht, wenn du mitsingst.

Mick Miller
(*1950) britischer stand-up Comedian

Zum Bild:
Weil ich so oft gefragt werde, ja – alle Bilder habe ich fotografiert.
Es freut mich sehr das die Bilder gefallen.

Zitate Bilder von Mick Miller
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Ich war einmal bei einem Pavarotti-Auftritt. Er mag es nicht, wenn du mitsingst – Mick Miller
Mick Miller humorvolle Aphorismus mit Bild und berühmte Zitate Bilder, Lebensweg, Affirmation, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate mit Humor, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.