Jeder möchte die Welt verbessern, und jeder könnte es auch, wenn er nur bei sich selber anfangen wollte

Stein-Aschenbecher mit Mein Papa sagt Karl Heinrich Waggerl Zitate Bilder: Jeder möchte die Welt verbessern, und jeder könnte es auch, wenn er nur bei sich selber anfangen wollte. Karl Heinrich Waggerl
Mein Papa sagt:

Jeder
möchte die Welt verbessern,
und jeder könnte es auch,
wenn er nur bei sich selber anfangen wollte.

Karl Heinrich Waggerl
(1897 – 1973) österreichischer Schriftsteller

Karl Heinrich Waggerl – Zitate Bilder & Weisheiten
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Jeder möchte die Welt verbessern, und jeder könnte es auch, wenn er nur bei sich selber anfangen wollte – Karl Heinrich Waggerl
Karl Heinrich Waggerl Zitate Bilder, Lebensweisheiten, Sprichwörter und Sprüche mit Bildern!
Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate mit Bild, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben täglich NEU um NEUN.