Beitragsbild - Träume verleihen uns die Kraft, dort weiter zu machen, wo die Hoffnung längst aufgegeben hat

Träume verleihen uns die Kraft, dort weiter zu machen, wo die Hoffnung längst aufgegeben hat

Blüten unscharf mit Sprüche Bilder: Träume verleihen uns die Kraft, dort weiter zu machen, wo die Hoffnung längst aufgegeben hat.
Mein Papa sagt:

Träume
verleihen uns die Kraft,
dort weiter zu machen,
wo die Hoffnung
längst aufgegeben hat.
Verfasser unbekannt

Sprüche-Bilder unbekannter Verfasser
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Sprüche Bilder mit Affirmationen, Aphorismen mit Bild und berühmte Zitate mit Bildern, Lebensweg, Affirmation mit Bild, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate Bilder, Sprüche Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.

Täglich neu um Neun!
Zitat / Spruch / Weisheit des Tages.