Beitragsbild - Wenn einer, der mit Mühe kaum Gekrochen ist auf einen Baum, Schon meint, daß er ein Vogel wär, So irrt sich der

Wenn einer, der mit Mühe kaum Gekrochen ist auf einen Baum, Schon meint, daß er ein Vogel wär, So irrt sich der

Baum mit Schnee und Busch Zitate Bilder: Wenn einer, der mit Mühe kaum Gekrochen ist auf einen Baum, Schon meint, daß er ein Vogel wär, So irrt sich der. Wilhelm Busch
Mein Papa sagt:

Wenn einer, der mit Mühe kaum
Gekrochen ist auf einen Baum,
Schon meint, daß er ein Vogel wär,
So irrt sich der.

Wilhelm Busch
(1832 – 1908) deutscher humoristischer Dichter und Zeichner

Wilhelm Busch
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Zitate, Weisheiten & Sprüche mit Bild übers   L e b e n

Mein Papa sagt:
Sprüche Bilder mit   H u m o r


Werke von Wilhelm Busch bei amazon

Empfehlungen zum Thema bei Amazon.de


Mein Papa sagt:
Aphorismen mit Bild und berühmte Zitate Bilder, Lebensweg, Affirmation, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.

Täglich neu um Neun!
Zitat / Spruch / Weisheit des Tages.