Beitragsbild - Wer andern Lügen vorwirft, sagt dabei nicht immer die Wahrheit

Wer andern Lügen vorwirft, sagt dabei nicht immer die Wahrheit

Seiten eines Buches mit Mein Papa sagt Walter Ludin Zitate Bilder: Wer andern Lügen vorwirft, sagt dabei nicht immer die Wahrheit. Walter Ludin
weitere humorvolle Sprüche Bilder
Mein Papa sagt:

Wer andern
Lügen vorwirft,
sagt dabei nicht immer
die Wahrheit.

Walter Ludin
(*1945) Schweizer Journalist und Buchautor

Walter Ludin Zitate Bilder
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Wer andern Lügen vorwirft, sagt dabei nicht immer die Wahrheit – Walter Ludin
Walter Ludin Aphorismus und berühmte Zitate Bilder, Lebensweg, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate mit Bild, Sprüche und Bilder mit Humor, zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.