Wie leide ich vor Sehnsucht! Wäre es doch Weihnachten…

3 brennende Advents-Kerzen mit dem Andersen Zitat: Wie leide ich vor Sehnsucht! Wäre es doch Weihnachten. Hans Christian Andersen
Advent Weihnachten Sprüche und Zitate Bilder
Mein Papa sagt:

Wie leide ich vor Sehnsucht!
Wäre es doch Weihnachten.

Hans Christian Andersen   (aus “Der Tannenbaum”)
(1805 – 1875) dänischer Dichter und Schriftsteller

Einen weihnachtlichen 3. Advent
und eine friedliche Weihnachtszeit an Alle!

Zitate Bilder von Hans Christian Andersen
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Wie leide ich vor Sehnsucht! Wäre es doch Weihnachten. Hans Christian Andersen
Weihnacht Advent Zitate Bilder, Weihnachten Aphorismus mit Bild und berühmte Weihnachts-Zitate Bilder, Lebensweg, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate, Weihnachts-Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.