Beitragsbild - Ich vergesse das meiste, was ich gelesen habe, so wie das, was ich gegessen habe; ich weiß aber soviel, beides trägt nichtsdestoweniger zur Erhaltung meines Geistes und meines Leibes bei

Ich vergesse das meiste, was ich gelesen habe, so wie das, was ich gegessen habe; ich weiß aber soviel, beides trägt nichtsdestoweniger zur Erhaltung meines Geistes und meines Leibes bei

Gemüseeintopf mit Lichtenberg Zitate Bilder: Ich vergesse das meiste, was ich gelesen habe, so wie das, was ich gegessen habe; ich weiß aber soviel, beides trägt nichtsdestoweniger zur Erhaltung meines Geistes und meines Leibes bei. Georg Christoph Lichtenberg
Mein Papa sagt:

Ich vergesse das meiste,
was ich gelesen habe,
so wie das,
was ich gegessen habe;
ich weiß aber soviel,
beides trägt nichtsdestoweniger
zur Erhaltung meines Geistes
und meines Leibes bei.

Georg Christoph Lichtenberg
(1742 – 1799) deutscher Mathematiker, Naturforscher und der erste deutsche Professor für Experimentalphysik

Georg Christoph Lichtenberg Zitate mit Bild
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Zitate, Weisheiten & Sprüche mit Bild übers   L e b e n


Werke von und über Georg Christoph Lichtenberg bei amazon

Empfehlungen zum Thema bei Amazon.de


Mein Papa sagt:
Aphorismen mit Bild und berühmte Zitate Bilder, Lebensweg, Affirmation, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.

Täglich neu um Neun!
Zitat / Spruch / Weisheit des Tages.