Beitragsbild - Ins Sichere willst du dich betten! Ich liebe mir inneren Streit: Denn wenn wir die Zweifel nicht hätten, Wo wäre denn frohe Gewissheit?

Ins Sichere willst du dich betten! Ich liebe mir inneren Streit: Denn wenn wir die Zweifel nicht hätten, Wo wäre denn frohe Gewissheit?

Schraube Baufahrzeug mit Goethe Zitate Bilder: Ins Sichere willst du dich betten! Ich liebe mir inneren Streit: Denn wenn wir die Zweifel nicht hätten, Wo wäre denn frohe Gewissheit? Johann Wolfgang von Goethe
Mein Papa sagt:

Ins Sichere willst du dich betten!
Ich liebe mir inneren Streit:
Denn wenn wir die Zweifel nicht hätten,
Wo wäre denn frohe Gewissheit?

Johann Wolfgang von Goethe
(1749 – 1832)
deutscher Dichter, Naturwissenschaftler und Staatsmann

Mehr Goethe-Zitate-Bilder mit Bild
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Zitate, Weisheiten & Sprüche-Bilder übers   L e b e n


Werke von Johann Wolfgang von Goethe bei amazon

Empfehlungen zum Thema bei Amazon.de


Mein Papa sagt:
Aphorismen mit Bild und berühmte Bilder Zitate, Lebensweg, Affirmation, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.

Täglich neu um Neun!
Zitat / Spruch / Weisheit des Tages.