Beitragsbild - Ins Sichere willst du dich betten! Ich liebe mir inneren Streit: Denn wenn wir die Zweifel nicht hätten, Wo wäre denn frohe Gewissheit?

Ins Sichere willst du dich betten! Ich liebe mir inneren Streit: Denn wenn wir die Zweifel nicht hätten, Wo wäre denn frohe Gewissheit?

Schraube Baufahrzeug mit Goethe Zitate Bilder: Ins Sichere willst du dich betten! Ich liebe mir inneren Streit: Denn wenn wir die Zweifel nicht hätten, Wo wäre denn frohe Gewissheit? Johann Wolfgang von Goethe
Mein Papa sagt:

Ins Sichere willst du dich betten!
Ich liebe mir inneren Streit:
Denn wenn wir die Zweifel nicht hätten,
Wo wäre denn frohe Gewissheit?

Johann Wolfgang von Goethe
(1749 – 1832)
deutscher Dichter, Naturwissenschaftler und Staatsmann

Mehr Goethe-Zitate-Bilder mit Bild
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Ins Sichere willst du dich betten! Ich liebe mir inneren Streit: Denn wenn wir die Zweifel nicht hätten, Wo wäre denn frohe Gewissheit? Johann Wolfgang von Goethe
Johann Wolfgang von Goethe Aphorismen mit Bild und berühmte Zitate Bilder, Lebensweg, Affirmation, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate mit Bild, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.