Beitragsbild - TOP 10 - Zitate & Sprüche - Januar 2020

TOP 10 –
Zitate & Sprüche
Januar – 2020



TOP 10
Zitate & Sprüche Video Januar 2020
Weitere Zitate & Sprüche Videos

Verwendete Zitate:
TOP 10 Zitate & Sprüche Bilder im Januar 2020 auf “MEIN PAPA SAGT”

Einen sicheren Freund erkennt man in unsicherer Sache.
Marcus Tullius Cicero

Einen sicheren Freund erkennt man in unsicherer Sache – Cicero

Die Grundlage eines glücklichen Lebens: Loslassen, was dich quält. Annehmen, was dir hilft.
Verfasser unbekannt

Die Grundlage eines glücklichen Lebens: Loslassen, was dich quält. Annehmen, was dir hilft.

Negative Gefühle sind das Ergebnis von Gedanken, die nicht mit der Realität übereinstimmen.
Byron Katie

Negative Gefühle sind das Ergebnis von Gedanken, die nicht mit der Realität übereinstimmen – Byron Katie

Wir zeigen mit weniger Scham die Leidenschaften des Hassens als des Liebens.
Jean Paul

Wir zeigen mit weniger Scham die Leidenschaften des Hassens als des Liebens – Jean Paul

Wenn du nichts riskierst, wirst du nicht wissen, was du beim nächsten Mal anders machen musst.
Antoine de Saint-Exupéry

Wenn du nichts riskierst, wirst du nicht wissen, was du beim nächsten Mal anders machen musst – Paulo Coelho

Das größte Übel, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht, sie zu hassen, sondern ihnen gegenüber gleichgültig zu sein. Das ist absolute Unmenschlichkeit.
George Bernard Shaw

Das größte Übel, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht, sie zu hassen, sondern ihnen gegenüber gleichgültig zu sein. Das ist absolute Unmenschlichkeit

Je weniger die Leute davon wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie.
Otto von Bismarck

Je weniger die Leute davon wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie – Bismarck

Was nützt die Freiheit des Denkens, wenn sie nicht zur Freiheit des Handelns führt.
Jonathan Swift

Was nützt die Freiheit des Denkens, wenn sie nicht zur Freiheit des Handelns führt – Jonathan Swift

Es sind die kleinen Rechthabereien, die eine große Liebe zermürben.
Max Frisch

Es sind die kleinen Rechthabereien, die eine große Liebe zermürben – Max Frisch

Der einzige Sinn unseres Lebens ist es, zu sein, was wir sind, und zu werden, was uns zu werden gegeben ist.
Verfasser unbekannt

Der einzige Sinn unseres Lebens ist es, zu sein, was wir sind, und zu werden, was uns zu werden gegeben ist.

Mein Papa sagt:
Zitate, Lebensweisheiten, Sprichwörter und Sprüche mit Bildern!
Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben täglich NEU um NEUN.